Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es in deinem Leben einen beängstigenden Riesen gibt. Einen Gegner oder einen Bremsklotz, der dich zurückhält. Der verhindert, dass du aus dem Vollen schöpfst. Fest im Griff von Angst, Ablehnung, Zorn, Bequemlichkeit oder Süchten ist es leicht, Gottes Verheißungen für unser Leben aus dem Blick zu verlieren. Entmutigt und enttäuscht geben wir uns mit dem Status Quo zufrieden. Und bleiben weit hinter dem zurück, was möglich wäre.

Doch Gottes Plan für dich ist größer. Deshalb hat er deine(n) Riesen ein für alle Mal zum Schweigen gebracht. In unserer Predigtreihe im Herbst geht es um die Geschichte von David und Goliath. Es geht um das Leben mit unseren Riesen und um einen Kampf, den wir ihn nicht allein führen müssen, denn Jesus Christus bringt unsere Riesen für uns zum Schweigen. Wenn du Ihm vertraust, kannst du sehen, wie die Riesen in deinem Leben fallen.



Anfahrt zum Gottesdienst

Kino ASTRA
Sterndamm 69
12487 Berlin
www.astra-filmpalast.de


Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahnhof Schöneweide (S9, S8, S85, S45, S46, S47)
Bus-/Tram-Station Sterndamm/Königsheideweg (M11, 63, X11, 163, 265)